Unsere Lichterfee kommt aus dem Feenreich und so kann sie etwas ganz besonderes.
Jedes Jahr zum Lichterfest verwandelt Sie sich in eine neue Gestalt.

Für Neugierige:

Wer hinter der Lichterfee 2015 steckt wird auf der Pressekonferenz am 30.10.2015 im DINEA der GALERIA Kaufhof verraten.

UPDATE - Die Lichterfee hat uns besucht und uns etwas über sich erzählt:

"Ich wurde vor fast 29 Jahren hier in Halle geboren und bin hier aufgewachsen.

Bereits mit 5 Jahren habe ich angefangen zu tanzen, früher hauptsächlich Ballett, später von Pop/Modern bis hin zu oriental, Bollywood und Latin. Studiert habe ich Sozialpädagogik und neben meinem Studium viel als Tänzerin hauptsächlich für Leica Sporman getanzt und gearbeitet  aber auch als Model hin und wieder sowie mit dem Schauspiel angefangen. Eine Leidenschaft für das Schauspielen, Filme und Theaterbühnen hatte ich schon immer, hatte mich damals aber gegen ein Schauspielstudium entschieden. Ich bin dann durch ein Casting zum Fernsehen gekommen und habe angefangen in verschiedenen Soaps in Episodenrollen mitzuwirken. Schon während meines Studiums war mir klar dass dafür mein Herz schlägt und ich das unbedingt weiter ausbauen will. Inzwischen arbeite ich freiberuflich als Schauspielerin fürs Fernsehen und Film  und  als Tänzerin. Ich hab mich im Schauspielfach nach meinem Studium weitergebildet und Workshops besucht. Im Sommer habe ich 3 Monate auf Griechenland in einer Ferienanlage gearbeitet, war dort Kursleiterin für Zumba und Sportkurse und stand abends auf der Bühne und habe viel Theater und Musical gemacht. Ich liebe es zu reisen, arbeite auch gerne längere Phasen im Ausland und liebe ein abwechslungsreiches Leben. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen."